Direkt zum Hauptbereich

#HarryPotterChallenge Update 1

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es mein erstes Update zur Harry Potter Lesechallenge :)



Ich habe Band 1 und 2 nicht nochmal richtig gelesen, nur so überflogen um nochmal zu wissen, was genau war.

Bin jetzt kurz vor Ende von Band drei und muss sagen, dass mir Band drei sehr viel besser gefällt als die ersten beiden!
Geht euch das auch so?
Mir wurde ja oft gesagt, wenn man die Bücher in der Kindheit nicht gelesen hat wird es ab Band vier richtig gut. Bin gespannt, da mit Band drei ja jetzt doch schon recht gut gefällt :)

Wie sehen eigentlich eure Erwartungen an den neuen Harry Potter aus? Werdet ihr ihn lesen? Pro und Contra werden ja grade heiß diskutiert...


Ich würde mich freuen von euch zu lesen,
eure Janine ♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Schatten von Laura Kneidl - Blogtour mit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen zur Blogtour von Herz aus Schatten. Bei mir erfahrt ihr heute etwas über die Autorin, die dieses wunderbare Buch geschrieben hat.
Wie bei jeder Blogtour lohnt es sich natürlich, dabei zu bleiben und zu kommentieren, denn es gibt etwas zu gewinnen ;)



Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Wer von euch hat Lust, mitzumachen?

Hallo ihr Lieben ♥

Vor ein paar Tagen hatte ich eine interessante E-Mail vom Penhaligon Verlag zum Buch Memory Game - Erinnern ist tödlich in meinem Postfach. Was es mit dieser Mail auf sich hat und was das Ganze überhaupt mit euch zu tun hat, erfahrt ihr im Folgenden.