Direkt zum Hauptbereich

#NinnisAbnehmChallenge Update #6

Hallo ihr Lieben

Na, wie sieht es bei euch und euren Abnehmerfolgen und –plänen und eurer Motivation aus?


Bei mir leider nicht so gut: Stillstand. Ich fühle mich insgesamt besser und habe kürzlich beim Shoppen festgestellt, dass ich jetzt in 1-2 Kleidergrößen kleiner reinpasse, aber auf der Waage tut sich irgendwie nichts und auch das Maßband zeigt keine Veränderung.

Wie geht ihr mit sowas um?

Mir passiert es in solchen Phasen immer ganz schnell, dass ich wieder in alte Verhaltensmuster falle, die Diät schleifen lasse und im schlimmsten Fall sogar wieder zunehme.

Wie motiviert ihr euch, weiter zu machen?

Die üblichen Motivationstricks ziehen bei mir leider nicht, oder ich bin schon resistent… Da ich auch relativ undiszipliniert bin, stellt mich das natürlich vor doppelte Herausforderungen.

Vor zwei Tagen habe ich mit einer Planking-Challenge begonnen und hoffe, dass das etwas bringt. Planking ist ja irgendwie momentan total in und die Wunderwaffe gegen alles. Ich bin gespannt... 
Macht das einer von euch zufällig auch? Vielleicht auch schon etwas länger?

Ich freue mich, von euren Erfahrungen, Tipps und Tricks zu lesen ♥

Eure Janine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.